Home | Link | Impressum

Alpakas zu verkaufen

Unsere Alpakas

leben artgerecht in altersgemischten Herdenverbänden, werden liebevoll versorgt und regelmäßig geimpft und entwurmt. Sie genießen ganzjährig Weidegang und können bei Bedarf den schützenden Stall aufsuchen. Wir überprüfen regelmäßig den Gesundheitszustand aller Tiere und ziehen bei Bedarf unseren kompetenten Tierarzt zur Behandlung hinzu. Unsere alten Zuchttiere dürfen bei uns ihren Lebensabend verbringen und übernehmen wichtige Aufgaben im Herdenverband.

Was kostet ein Alpaka?

Unsere Preise hängen von verschiedenen Faktoren wie Qualität, Geschlecht, Farbe, Alter usw. ab. Auch ob ein Junghengst z.B. bereits kastriert wurde oder ob es sich um ein gut trainiertes Tier handelt, welches sofort für Wanderungen eingesetzt werden kann, spielt eine Rolle. Wir können manchmal auch Kleingruppen zu attraktiven Preisen anbieten.



Hier findest Du einen Teil unserer aktuell verkäuflichen Alpakas

Aktualisiert am 17.3.2023

Derzeit stehen 2 schöne gedeckte Zuchtstuten und 2 weibliche Absetzer zum Verkauf. Außerdem können wir 2 gut trainierte umgängliche 4-jährige Alpakahengste und 2 Hengstabsetzer anbieten. Bitte fordere unsere Verkaufsliste an oder kontaktiere uns für nähere Informationen. Teile uns gerne Deine Wünsche mit: Wir haben manchmal auch schöne Alpakas unterschiedlichen Alters zum Verkauf stehen, die es noch nicht auf diese Seite geschafft haben.

Selbstverständlich stehen wir auch nach dem Kauf gerne mit Rat zur Verfügung.

Ruf uns unverbindlich an für mehr Infos: 0177 7292955

Für eine vergrößerte Ansicht der verkäuflichen Alpakas, bitte auf die Fotos klicken. Auf den ersten beiden Bildern siehst du 3 Junghengste aus 2022. Dann sieht man 2 trainierte Alpakahengste und die letzten beiden Fotos zeigen 2 hochwertig gedeckte Alpakastuten mit sehr guten Blutlinien.

Alpaka ISARTAL Maradona

ISARTAL Pablo

ISARTAL Picasso

ISARTAL Paganini

ISARTAL Pipilotta

ISARTAL Attica